Erster Eintrag

Das ist mein erster Eintrag hier. Dachte mal, es wäre an der Zeit, ein paar Gedanken, Erlebnisse, Bemerkungen und was auch immer ins weite Informationsmeer des Internets zu entsenden. Was dabei herauskommt, lässt sich so im vornehinien noch nicht sagen. Was hier jedenfalls landet, ist, was mich irgendwo bewegt, interessiert oder auch sonst erzählenswert erscheint. Dinge, die mich ins Denken (welcher Art auch immer) gebracht haben und worüber ich es für nötig erachte, mich im Sinne einer geistigen Verrenkung zu verdenken.

Kommentar verfassen

